blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon

Letztes Karate Training vor den Sommerferien

Am Mittwoch, 10. Juli 2019 findet das letzte Training vor den Sommerferien für alle Kinder um 17.00 Uhr statt! Bitte beachtet, dass das Training nach einer Pause erst in der zweiten Ferienhälfte wieder aufgenommen wird.

Die Trainings der Karateka werden dann vom 4. bis 27. August zusammengelegt. Hier die Trainingsdaten für die Kinder in dieser Zeit: Mittwoch, 07.08. / 14.08. / 21.08. um 17.00 Uhr.

Ab 27.08.2019 laufen die Kinderkurse dann wieder zur gewohnten Zeit.

 

Prüfungen Karate Kinder

Am Mittwoch, 12. Juni 2019 um 17.00 Uhr werden die Kinder Gürtelprüfungen für weiß bis grün stattfinden - sofern nicht schon im April geprüft wurde. Nur ein paar Kinder, die erst seit kurzer Zeit trainieren, müssen noch etwas Geduld haben. Sie können allerdings gern bei den Prüfungen zuschauen, damit sie den Ablauf bereits persönlich miterleben.

 

Gasshuku in Tamm

Der Kurs findet dieses Jahr vom 29. Juli bis 3. August statt.

Wer teilnehmen möchte und sich bisher noch nicht zu einem so großem und langem Lehrgang getraut hat, fragt die, die schon da waren. Es ist ein Supererlebnis, mit den Top-Trainern des DJKB und der JKA eine Woche lang komplett im Karate-Do zu versinken; ein Urlaub für Körper und Geist!


Kurs-Ausfälle Erwachsene

Urlaub, Gasshuku und Sommerparty führen in diesem Sommer vom 28.06. bis 21.07. zu Kursausfällen. 

Vom 22.07 bis 30.08 wird ausschließlich montags um 19.30 Uhr und mittwochs um 19.00 Uhr trainiert. Selbstverständlich könnt Ihr immer zu den Fitness- Öffnungszeiten das Dojo für freies Training nutzen.


Karate & Fitness Sommerparty

Wir hoffen, Euch mit der Sommerparty am 31.08.2019 ab 14.00 Uhr für die entgangenen Trainingseinheiten zu entschädigen.

Bitte tragt Euch den Termin im Kalender ein und kommt zahlreich mit guter Laune. Die Party soll den Start nach den Sommerferien erleichtern. Wie jedes Mal im Programm: Hüpfburg, Entenfangen und andere Spiele! 


Alle Speisen - Würstchen, Steaks, Kuchen und Getränke - werden zu Gunsten des Kinderhospiz Olpe verkauft.


An die aktuellen Karate-News angehängt findet ihr einen Zettel für die Anmeldung zur Party. Bitte bringt Eltern, Geschwister, Freunde und Bekannte mit und gebt die ungefähre Personenzahl, mit der ihr kommen wollt, an!


Öffnungszeiten Fitness & Kurse im Sommer

Die Öffnungszeiten im Fitness laufen über den Sommer ganz normal weiter. Zu einigen Einschränkungen kommt es jedoch auch im Fitness-Kursprogramm:

Vom 29.06. bis 20.07.2019 findet kein Kurs mit Marcus und Judith statt (Wirbelsäulen & Good Morning Gym)!

Vom 27.07. bis 09.08. findet kein Kurs mit Bernadette statt (Flex & Stretch, Zirkeltraining)!

       

blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*